Freitag, 22. April 2011

Päwesin

Brückenrunde + Nase

Eigentlich bin ja kein Freund von den 10 Uhr Runden ab Falkensee. Ist mir einfach zu früh und meist noch zu kalt. Nicht so heute. Zu früh war´s immer noch aber bereits warm genug um um 9.10 Uhr kurz/kurz zu fahren.
Unterwegs nach Falkensee sammelte ich Tom ein der an bekannter Stelle eine Pause einlegte. Gemeinsam trafen wir am Rathaus auf Karsten und Rainer. Sebastian, Herbert, Georg und Frank gesellten sich kurze Zeit später auch dazu so das wir, nach kurzem "Hallo" pünktlich aufbrechen konnten. Der Tourguide führte uns in Einerreihe aus Falkensee heraus. Dort begann das mallorquinische Kreiseln, heute schon ein wenig harmonischer. Bis Roskow pendelte der Tacho immer um die 40 km/h dann kam der Wind, erst von der Seite und später von vorn, dazu der schlechte Asphalt. Am Ende reichte die Kraft nicht mehr für alle um sich im Wind zu beteiligen.
Eine Pause war heute nicht vorgesehen und so entschieden Franky, Sebastian, Reiner und ich uns dazu die Eisdiele zu plündern.

Schnitt vom Rathaus zum Rathaus, wie Dienstag: 33.7 km/h
Keine Zeit ein Foto zu schießen also bediene ich mich mal bei Georg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen