Dienstag, 5. April 2011

Mallorca Tag 4

Das Garmin Team bei der Tourbesprechung.


Nachdem das geklärt war konnte es los gehen.Unsere heutige Tour führte uns in den Süden über La Puebla, Muro, Sineu, Lloret de Visalegre, Porreres zur südlichsten Spitze der Runde nach Felanitx und von dort wieder Richtung Norden nach Petra. Absoluter "Geheimtipp" für Radler aus ganz Europa.





Wie ließen uns die Sonne auf den Pelz brennen und genossen die Pause, nachdem wir einen großen Tisch ergattert hatten, bei Kaffee und leckere Erdbeertorte und Mandelkuchen.





Internationale Prominenz machte sich auf den Platz breit. An einem Nachbartisch saß der ehemalige Schweizer Radprofi und Radverleiher Max Hürzeler und an einem anderen Tisch der ehemalige Kölner Radprofi Marcel Wüst.


Gestärkt durch den leckeren Kuchen und den dargereichten Orangen gingen wir den Rückweg an der heutige kreiselnd mit hohen Tempo beschritten wurde.
Am Ende der Runde lagen 120 Kilometer und 950 Höhenmeter bei einem Schnitt von immerhin 29 km/h hinter uns. Eine tolle Runde mir ordentlich Spaßpotenzial.

Alle Fotos wie immer ...

4 Kommentare:

  1. schöne Bilder toller Bericht!

    aber oh Gott ist dit voll da... :)

    gruss an die Gefährten

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooo geheim das sich da ganz malle trift!!
    malle ich komme!!
    bis morgen
    karsten

    AntwortenLöschen
  3. geheimtip, das ist eher ne touristen- und radgruppenfalle

    AntwortenLöschen
  4. War echt nett, da zu sitzen und das Kommen und gehen/fahren zu beobachten!
    Und der Kuchen war sehr lecker und die Preise moderat!

    AntwortenLöschen