Dienstag, 19. April 2011

Brückenrunde

Eigentlich begann die heutige Runde mit schlechten Vorzeichen. Irgendwie hab ich die Anfangszeit 18.30 Uhr vom Vorjahr dermaßen in meiner Festplatte gebrannt, dass ich glatt weg überlesen habe, dass die heutige Runde bereits um 18 Uhr startet. Da ich mich aber angemeldet hatte ist meine Abwesenheit aufgefallen und Susanne fragte telefonisch nach wo ich bliebe. Na ja ... 18.13Uhr konnten wir dann starten. Danke für´s warten.
Zur Wiedergutmachung ging ich sofort nach vorn und führte die Gruppe an. 32 km/h waren Sebastian dann wohl zu Lahm und übernahm die Führung und behielt sie auch eine ganze Weile und so begann eine richtig schön sportliche Brückenrunde. Der Wind stand günstig und Sebastian gab die Führung bis zur Anhöhe vor Tremmen nicht mehr her.
Ab Gohlitz ist der Wind dann gegen uns und so gingen wir in Zweierreihe und fingen an "mallorquinisch" zu Kreiseln. Das harmonisierte natürlich noch nicht so richtig, muss sich erst einschleifen, aber so konnten wir das Tempo hoch halten und hatten auch Zeit für ein paar Gespräche.
Auf den letzten Kilometern ging es dann nochmal richtig zur Sache. Karsten, Stefan, Sebastian und ich konnten uns vom Rest der Gruppe absetzten. Kurz vor Falkensee musste ich dann allerdings reißen lassen und Sebastian konnte wie erwartet das Ortsschild, vor Karsten, für sich entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen