Mittwoch, 27. April 2011

große Bärenklaurunde

plus Nase

Nachdem ich letzte Woche Norbert die Tanks leer gelaufen habe wollte ich ihm heute mal zeigen zu wie viel mehr er im Stande ist wenn er "langsam" läuft.
Wir begeben uns rückwärts auf die gleiche Strecke wie letzte Woche und ich überlasse Norbert am Schnittpunkt bei Kilometer 7 die Entscheidung ob wir heute 15 km oder 20 km laufen. Er hat dazu gelernt und entscheidet das wir die 15 km in Angriff nehmen. Wir bleiben weiter im Wohlfühltempo und somit sind, wieder in Leegebruch angekommen, noch genug Körner übrig um eine Extrarunde hinten dran zu hängen. Am Ende stehen 17,5 km auf der Uhr. Das wichtigste aber; die wurden durch gelaufen! Nicht mehr lange und du hast deinen ersten Halbmarathon absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen