Sonntag, 3. April 2011

Mallorca Tag 2

Der Tag beginnt für mich um 7.15 Uhr. Wecker klingelt, rein in die Laufklamotten, passend zum Tage das Trikot vom Berliner Halbmarathon, noch ein Foto vor dem Spiegel und dann raus auf die Straße.

Ich bin allein unterwegs, die Sonne ist gerade aufgegangen und lugt langsam über die Berge im Osten. Nach dem ersten Kilometer nehme ich das Tempo ein wenig raus ... ich will ja nur den Kreislauf in Schwung bringen und keine Rekorde aufstellen.

Nach den gemeinschaftlichen Frühstück machen wir bis Georg´s Ankunft einen Strandspaziergang.





In der Zwischenzeit wurde die Wiese vor meiner Terrasse zur Radwerkstatt umfunktioniert. ;-))



Georg war Pünktlich zur Stelle und so konnten wir uns für 12.30 Uhr zu einer Gemeinsamen Ausfahrt verabreden.




Heute sind wir die Runde ähnlich gefahren wie wir sie eigentlich gestern vor hatten. Die Strecke hielt ein paar Anstiege für uns bereit die sich aber allesamt gut bewältigen ließen. Die Gruppe blieb die ganze Zeit über zusammen und es hatten, glaub ich, alle ihren Spaß. Am Ende der Runde wartete Kaffee und Kuchen im Yachthafen von Pollentia auf uns. Ein Tourabschluss wie er sein sollte :-)


Alle Fotos auf Picasa.



3 Kommentare:

  1. prima!
    wir hatte heute auch unseren spaß!
    2 x platt fuß
    gruß karsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber nur weil Mütze unbedingt auf dem Radweg fahren wollte ;-) :-))

    Viel Grüße nach Malle !

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mike,
    schöne Fotos :-)!

    Schlaf gut

    AntwortenLöschen