Zur Ostermontagsrunde ins Havelland trafen sich heute 14 Rennradbegeisterte und oder -verrückte zur gemeinsamen Ausfahrt, bei gerade mal 12 ° C, um 10.30 Uhr in Falkensee. Der kühle Morgen konnte uns allerdings nicht die Stimmung verhageln. Gut gelaunt ging es aus Falkensee raus, den Wind im Rücken bis nach Quermaten, der Brückenrunde folgend.
Unterwegs kam dann doch noch die Sonne raus so das ich mich erst der Jacke und später der Armlinge entledige. Von dort fuhren wir weiter über Groß Behnitz nach Kleinbehnitz und dann einen Plattenweg folgend quer durch den Wald. Bei der Zusammenstellung der Runde war leider die Beschaffenheit des Weges nicht zu erkennen. Am Ende des Weges hatte Heike einen Platten und Ralle Rückenschmerzen ... den Platten beseitigte Niels und um die Rückenschmerzen wird sich Susanne heute Abend sicher noch gekümmert haben ... ;-))
Weiter über Nennhausen und Kotzen, wo Robby die Bergwertung gewann und die anderen sich über die anschließenden 12% Gefälle freuten. Hinter Kotzen fuhren wir dann den Havellandradweg mit ordentlich Wind von vorn oder von der Seite nach Nauen.
Kurz vor Falkensee stand dann noch der obligatorische Ortsschildsprint an den heute Karsten für sich entscheiden konnte.
Zum Abschluss dieses tollen Tages luden uns Susanne und Ralle noch zu sich zu Kaffee, Kuchen und anschließenden Grillen ein.
Tolle Stimmung, tolle Gastgeber, lecker Futter .... ein schöner Tag. Danke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen