Samstag, 2. April 2011

Mallorca Tag 1

Um 9 Uhr heute morgen ging der Flieger nach Mallorca. Ich wurde bereits erwartet, da ich aber schon am Vortag eingecheckt habe war ich ganz entspannt.



Alle angekommen. Auch kein Gepäckstück blieb zurück. Der Transfer zum Hotel nach Pollentia gestaltete sich ein wenig zäh. Wir warteten erst noch auf einen weiteren Flieger um den Bus voll zu bekommen.
Am Hotel angekommen geht dann aber alles zügig weiter. Check in, Zimmer beziehen, Räder abholen und einstellen, umziehen Wasser fassen und ab auf die Piste.



Mittlerweile ist es auch 15.30 Uhr durch, Hunger und Durst macht sich breit so das unser erstes Ziel ein kleines Cafe ihn Alcudia ist. Nachdem wir uns so gestärkt haben geht es weiter.
Von Georg habe ich mir im Vorfeld einen Track für eine Einrollrunde geben lassen die relativ Flach und ca. 70 km lang ist.



Unterwegs entschließen wir uns die Runde ein wenig zu verändern. Am Ende kommen wir auf knapp 50 km und ein paar mehr Höhenmeter.
Leider habe ich die ganze Zeit nur auf die Karte geschaut und dabei vergessen die Aufzeichnung der Runde zu starten ... fiel mir dann irgendwann unterwegs auf das der Garmin gar nicht piept. ;-((
Ich werde den Track aber noch nach reichen. Tine und Ralle haben ja "mit geschnitten".
Das alles tat der guten Laune aber keinen Abbruch.




Nur noch über diese Berge dann sind wieder in Pollentia.


3 Kommentare:

  1. ...und die Cheffin wieder mit schiefer Mütze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Life"-Berichterstattung !! Super, mehr davon, bitte !

    Grüße, Frank

    AntwortenLöschen
  3. ja bidde mehr davon... "lechs-Heul" :)

    ps. ich gehe denn mal lieber Arbeiten :(


    lg

    AntwortenLöschen