Sonntag, 10. April 2011

Mallorca Tag 8

Letzter Tag. Leider. Aber kein Grund die Beine still zu halten.
Die Räder haben wir noch bis 15 Uhr. Da reicht die Zeit natürlich nicht um mit der A-Gruppe mit zu fahren. Somit machen wir, Tine, Thomas, Karsten und ich uns nochmals auf die Einrollrunde über Alcudia, Can Picafort, Sa Pobla, Sineu. Vom Hotel weg können wir uns gleich in eine größere Gruppe rein hängen und diese bis Sa Pobla begleiten. Von da an geht es allein weiter. Da wir nichts mehr reißen wollen und Karsten sich ein wenig schonen wollte ließen wir es Ruhig weiter laufen.




In Sineu hielten wir kurz auf einen Cafè con leche und später in Alcudia im gleichen Straßencafé wie am ersten Tag zu einen kleinen Imbiss.


Pünktlich um 15 Uhr waren wir dann wieder im Hotel und gaben, wie vereinbart, die Räder zurück. Unsere Taschen waren bei Karsten untergestellt wo wir auch duschten und den Rest des Tages, bis zur Abholung, am Pool verbrachten.






Schade. Ein paar schöne Tage sind leider viel zu schnell zu Ende ... :-(

2 Kommentare:

  1. Wir hatten eine sehr schöne Woche auf Mallorca!
    Deine Berichte sind klasse und an den Fotos kann jeder sehen, dass wir nicht nur Strecke zurückgelegt haben, sondern auch Höhe und dabei noch Spass hatten!

    Hat mir sehr gefallen und alles spricht für eine Wiederholung!
    Vielen Dank für Teamgeist, Witz und Windschatten!!!

    AntwortenLöschen