Samstag, 5. November 2011

was bisher geschah .. ;-))

Wow, fast einen Monat lang nichts geschrieben. Entzugserscheinungen hatte ich keine. Ein paar Sachen wären sicher einen Blogeintrag wert gewesen, doch hatte ich einerseits keine rechte Lust und andrerseits haben andere Beteiligte bereits gute Dienste geleistet.

Zu den Highlights im Oktober zählte auf jeden Fall das Festival of Lights zu dem wir eine Stadtrundfahrt mit 16 Protagonisten veranstalteten.


Ein weiteres Highlight war unsere Rennradsaison-Abschlußtour zu der 21 Fahrer erschienen und es sich in Reckins Eiche bei massig Schnitzel gut gehen ließen.



Fotos von Georg
Dazu kamen noch eine Beetzseerunde per Rennrad, eine Radtour mit Gaby auf den Crossbikes, ein zerschossener Dämpfer im Grunewald und ein bisschen Dämpfer testen vor der Haustür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen