Sonntag, 27. November 2011

Krämer Wald Hügelrunde

Ein enges Zeitfenster in Verbindung mit vernünftiger Planung ließen am heutigen 1. Advent dann doch noch eine dreistündige Fahrt durch den Krämer Wald zu.
Dafür traf ich mich mit Adrian, Thomas und Franky in Wansdorf. Der Weg dorthin war auf Grund des Windes heute nicht spaßig. Ich stemmte das schwere Fully mit teilweise gerade mal 15 km/h gegen den Wind, kam aber trotzdem pünktlich in Wansdorf an.
Ohne langes Trallala und Begrüßung während der Fahrt ging es sofort in den Wald. Auf bekannten Wegen wurden die meisten HotSpots des nahen Krämer Waldes abgefahren.











Zwischendurch wurde von Adrian selbstgebackenes gereicht. Ich hoffe ich komme damit nicht irgendwann in Zugzwang. Lecker Plätzchen und Walnusskuchen.
Eine schöne Hügelrunde, bei der keiner zu kurz kam, ging, natürlich nicht ohne das obligatorische Gruppenfoto, pünktlich zu Ende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen