Mittwoch, 30. November 2011

Nightride im Spandauer Forst

Traditionen der letzten Wintersaison folgend, trafen wir uns gestern Abend um 18 Uhr, bei Hellweg in Falkensee, erst auf einen Kaffee um dann den dunklen Wald zu erleuchten.


Sieben Mitstreiter waren mit 9 Lampen und jeder Menge Spaß am Start.
Auf schmalen Pfaden ging es auf bekannten Wegen durch den Wald bis zum ersten ungeplanten Stopp, einer Reifenpanne bei Susanne. Auch diese Panne wurde mit Humor genommen und durch Teamwork schnell beseitigt.

© Harald

© Harald
So konnten wir unsere Runde bald wieder fortsetzen. Durch meine neue Helmlampe sah ich heute auch mal was so links und rechts des Weges passiert und mir sonst verborgen blieb. Unzählige Rehe, ein Fuchs und drei Wildschweine gab es aus nächster Nähe zu sehen, dazu noch einige leuchtende Augen im Dickicht die nicht zugeordnet werden konnten.
Nach der Uferpassage am Niederneuendorfer See verabschiedete Harald und ich mich vom Rest und drehten Richtung Heimat ab.
Ein schöner Abend dem sicher noch einige folgen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen