Montag, 21. November 2011

Waldrunde

Nach dem vergangenen Wochenende tun mir eigentlich die Oberschenkel weh und ich wollte heute pausieren, aber da scheint mir Klärchen so dermaßen durchs Bürofenster und lockt mich in den Wald das ich nicht widerstehen kann.
Außerdem eine gute Gelegenheit meine alte Casio EX-Z1080 zu überprüfen. In letzter Zeit schieße ich immer wieder mal unscharfe Bilder und war mir nicht sicher ob das an mir oder an der Cam liegt.
Die Linse hatte ich vorgestern schon mit Iso-Propanol gereinigt und so blieb mir heute nur noch mein eigenes Verhalten zu beobachten und ggf. zu korrigieren.
So wie es aussieht sind wohl Pulswerte um die 185 bpm nicht gerade förderlich für scharfe Bilder zumindest nicht mit der Casio.









Klärchen kam allerdings heute nicht überall hin.



Also ich denke die alte Cam wird´s noch machen, ich muss nur meinen Tatterich in den Griff bekommen ;-))


1 Kommentar: