Montag, 28. November 2011

Wald und Wiese

Unverhofft hab ich heute Nachmittag frei bekommen und nutze die Zeit für eine MTB Runde. Ich fahre nochmal durch den Wald und über die Wiesen nach Schönwalde, vielleicht finde ich ja meine Brille wieder die ich letzte Woche verloren habe,
Ersteinmal versuche ich in der Marwitzer Trifft neue Wege die dann aber doch wieder in einer Sackgasse enden.


Über diese "Brücke" geht es nur noch bis zu einem Hochstand.

In Schönwalde angekommen finde ich statt meiner Brille ein Trillerpfeife .... hmm ... kein adäquater Ersatz.


Neue Mieter haben das Grundstück in Beschlag genommen.



Und nebenan finde ich ein Schwimmbad und ziehe meinen Bahnen im Pool.



Ich guck mich noch ein bisschen um, treffe heute wieder auf "Schrotti", bevor ich das Gelände über den Schießplatz verlasse.





2 Kommentare:

  1. Na da war ja der ideale Pinkelpausen Ort mit bei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es etwas abseits des großen Trubel zu spazieren. Als wir in Lana Südtirol waren, gab es auch immer wieder schöne unberührte Natur.

    AntwortenLöschen