Samstag, 5. November 2011

Die heilige Wildsau - Streckenbesichtigung

Nachdem mein erster Streckenbesichtigungstermin ja mächtig in die Hose ging, erst verfahren dann Defekt, bin ich heute besser vorbereitet pünktlich um 12 Uhr abfahrbereit am Schmetterlingsplatz im Grunewald.


Dumm nur das der Ausrufer der Tour diese um 9.30 Uhr abgesagt hatte. Egal. Die Strecke hatte ich auf meinen Garmin und war fest mit Frank verabredet. Zwei weitere versprengte, die die Absage nicht mit bekommen hatten, standen ebenfalls bereit. So machten wir uns zu viert auf diese tolle Strecke.





Die Strecke hat es in sich. Es kommen zwar nicht viele Kilometer zusammen aber die die gefahren werden erfordern auch die volle Aufmerksamkeit. Da sind Abschnitte bei die ich mich vor einem Jahr noch nicht getraut hätte runter zu bügeln. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Einsatz im Grunewald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen