Freitag, 1. Oktober 2010

kurze Hausrunde

9°C und Südostwind. Als ich mich fertig mache um meine Hausrunde abzufahren scheint die Sonne und es fühlt sich wärmer an. Ich entscheide mich für die lange Hose, langes Unterhemd und Wintertrikot. Solange die Sonne mich auf meinem Weg begleitet ist es auch in Ordnung aber in den Waldstücken ... brrrr so entscheide ich mich unterwegs heute nur die kurze Variante zu fahren.
Nachdem Alberto Contador gestern das Thema Doping wieder in die Medien brachte, eigentlich ja schon vorgestern als er behauptetet der Radsport sei sauber, gönnte ich mir heute auch mein persönliches EPO (Extra Portion Obstkuchen) beim Bäcker in Bötzow.
Apropos Doping. Frau Pechstein beleibt auch weiterhin gesperrt. Das Schweizer Bundesgericht hat die Revision des Urteils des Internationalen Sportgerichtshofes CAS abgelehnt und die Sperre bis zum 8. Februar 2011 wegen erhöhter Blutwerte bestätigt. Nun zieht sie vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.



1 Kommentar:

  1. Deine EPO Abkürzung ist gut! Gefällt mir! Zu Fr. Pechstein: Klar nicht dopen zu dürfen ist eben gegen die Menschenwürde! Da würde ich auch klagen…ohoh

    AntwortenLöschen