Mittwoch, 29. September 2010

Frühstücksrunde

Treffpunkt: 10:15 Uhr Schönwalde, Falkenseer Str./Dorfstr.
PS: Keine Äußerungen zum Wetter, einfach mitfahren oder nicht.


So wurde die heutige Frühstücksrunde ausgerufen. Also Klappe halten und hin gefahren. Um kurz vor 9 Uhr bei 9 °C Außentemperatur und trockener Straße verlasse ich das Haus. Mein erster Weg führt mich, wie jeden Tag unter der Woche, nach Velten zu Michis Kantine frühstücken. Um 9.45 Uhr von da dann weiter nach Schönwalde. In Schönwalde steht bereits Alexander aus Kremmen. Kurz nach mir kommt Maren, dann trudelt Susanne mit factoryltd aus Woltersdorf ein. Bernd und Tom lassen noch auf sich warten. Als die beiden dann auch endlich da sind fahren wir auf bekannten Wegen unsere Hausrunde ab und kehren in Paaren zu Kaffee und Kuchen ein. Auf den Kuchen verzichte ich da ich ja bereits gut gefrühstückt habe auch wenn dieser heute kostenlos war. Als wir wieder los fahren fängt es leicht an zu regnen. In Wansdorf verabschieden wir, Tom Alexander und ich, uns von den Berlinern und fahren über Bötzow, Marwitz, Bärenklau bis zum Kreisverkehr Leegebruch gemeinsam weiter.
Tolle Runde mit netten Leuten heute. Drei "Neuzugänge" alle Gruppenerfahren und Gruppenkompatibel.
Bernd hat uns unterwegs noch von hinten "abgeschossen." Hat wohl keiner mit bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen