Dienstag, 7. September 2010

Feierabendrunde

So nun ist es soweit. Ich komme nicht einmal mehr bei der kurzen Feierabendrunde ohne Licht nach Hause.
Heute war, wie jeden Dienstag, Treff um 18.30 Uhr in Falkensee am Rathaus. Ausnahmsweise war ich mal der erste am Treffpunkt. Fast Zeitgleich trudelten Chris und Bernd ein. Ich begrüßte Bernd mit: "Morgen um 12 Uhr ist Lauftraining" Eine Spitze Bernd gegenüber die ich mir irgendwie nicht verkneifen konnte nach seiner 14 km Lauf- und Schiebeeinlage vom Wochenende. Herbert und Ingo ließen auch nicht lange auf sich warten und so konnten wir pünktlich und zügig starten. Der Wind meinte es gut mit uns und so fuhren wir immer schön um die 35 km/h. Nachdem ich die Führung abgab konnte ich mich hinter Ingo verstecken und mein Puls pegelte sich bei 135 bpm ein ... hat leider nicht lange vorgehalten. Auf dem Radweg entlang der B 273 war schon wieder ordentlich Seitenwind und ab Grünefeld blies er wieder schön von vorn. Das letzte Wochenende steckt noch in meinen Beinen. Chris hats wohl gemerkt und sich als Lokomotive angeboten was ich gern an nahm.
In Wansdorf trennten wir uns und ich quälte mich bis Bötzow, ab da ging es wieder und dann den Rest nach Hause.
Morgen noch laufen mit Mütze und dann mach ich erstmal Pause bis zum Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen