Freitag, 3. September 2010

Rennradwochenende in Thüringen Tag 1

Heute Mittag um 12 Uhr sind wir angekommen. Mein Hotel befindet sich in 300 m Entfernung zu dem der anderen beiden. Dort gab es ja kein freies Zimmer mehr. Unterwegs hierher hab ich noch ein MTB für den Winterpokal eingesammelt.


Kurz nachdem ich mein Zimmer bezogen habe klingelt auch schon das Telefon und die beiden anderen drängen zur Eile. Das hätte mir bereits zu denken geben müssen. Aber nein. Einrollrunde. Da denke ich an kurz und ruhig und nicht an heftig die Hügel rauf. 100 km mit 1930 hm bei bis zu 16% Steigungen ... pffffff
Wer hat bloß die ganzen Hügel hier hin gestellt? Und dann kein Geld für lange Straßen, immer den kürzesten Weg nach oben. Und ich darf Alex und Mütze die ganze Zeit die rote Laterne hinter her schleppen ...

Im Anschluss waren wir schön Essen mit Kulturprogramm. Es störte der Ziegenrücker Männerchor und zur Revanche dann noch die anderen Gäste - ein Männergesangsverein aus Altwied.




2 Kommentare:

  1. Oh tolles MTB, gratuliere!!! Prima, dass das geklappt hat!

    Und mal eben so 100km zum Einrollen...na wegen der Berge biste doch da :-)!

    Viel Spass und gute Fahrt, Grüße an die anderen Beiden!

    medley

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dann hat es ja geklappt mit dem Bergamont(Rahmen). Ich freue mich auf das erste gemeinsame "Pilzesuche".

    Übrigens hätte ich auch nicht erwartet, dass das ein "Wellness/Relax"-WE wird, speziell wenn ich mir Deine beiden Mitfahrer so anschaue.

    Grüße an Dich und die beiden anderen Jungs,

    Franky-boy

    AntwortenLöschen