Mittwoch, 15. September 2010

kleine MTB Tour mit Susanne und Tom

Eigentlich stand für heute die Mittwochsvormittagsrunde mit dem Rennrad auf dem Programm. Da es morgens aber noch regnete wurde diese Abgesagt. Stattdessen rief Susanne um 10:45 Uhr an und schlug vor das wir uns mit den MTB´s um 11:30 Uhr in Wansdorf treffen. Mit dem Rad ist das für mich nicht mehr zu schaffen und da ich nachmittags sowieso in den Wald zum Pilze sammeln wollte packte ich alles, Gummistiefel, Körbe und MTB ins Auto und fuhr zum Treffpunkt. Dort traf ich dann auf Susanne und Tom und wir fuhren gemeinsam eine 20 km Runde durch den mittlerweile in Sonnenschein getauchten Wald.


Anschließend bin ich noch zum Pilze sammeln in den Wald gegangen. Wahnsinn wieviel Pilze es dieses Jahr gibt. Suchen muss man nicht - nur einsammeln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen