Freitag, 17. September 2010

Lauftreff am Freitag

Zu unserem heutigen Lauftreff hatten sich Denis und Karsten angekündigt. Beide riefen mich im laufe des Nachmittags an und sagten ab. Da ich aber den Lauftreff im Internet angekündigt hatte bin ich trotzdem nach Hennigsdorf gefahren. Wie erwartet kam Niemand und so drehte ich alleine meine Runden.
Auf Teilen dieser Strecke findet am 02.10. der 10. Lauf im EMB Cup 2010, der Hennigsdorfer Herbstcross statt, eine gute Gelegenheit sich schon mal an das Terrain zu gewöhnen.

2 Kommentare:

  1. Ach das ist ja unschön, dass nun gar niemand gekommen ist.
    Meine Verabredungen für die morgige RTF haben auch alle abgesagt. Ich werde mich trotzdem früh aus dem Bett quälen und die RTF fahren.
    gruss
    alexander

    AntwortenLöschen
  2. Möwe Britz? Wenn meine Frau nicht Geburtstag hätte wäre ich dabei.

    AntwortenLöschen