Freitag, 10. September 2010

Doppelter Einsatz

Heute morgen war ich mal wieder bei Stadler. Ich habe da ein Problem mit dem MTB. um eine Satteltasche zu montieren bräuchte ich einen anderen Sattel. Den hätte ich noch aber um den Sattel zu montieren bräuchte ich auch einen andere Sattelstange. Die einzige die mir zusagte hätte 50 € gekostet. Das andere Problem ist die Trinkflasche. Die lässt sich nur unterhalb des Unterrohres montieren wo sie natürlich ständig im Dreck ist und ich sie nicht während der Fahrt rausnehmen kann ohne Gefahr zu laufen mir von den Nobby Nics die Tapete von den Händen reißen zu lassen. Dazu kommt das beides, Satteltasche und Trinkflasche, eher Bescheiden am MTB aussieht und so entschied ich mich für einen Trinkrucksack. Die Entscheidung viel auf ein Camelbak M.U.L.E.

Eigentlich war für heute nur laufen vorgesehen aber der neue Rucksack musste ja auch getestet werden. So machte ich um die Mittagszeit auf eine kleine MTB Tour. Der Regen der letzten Tage hat im Wald und auf dem Feld noch ordentlich was liegen lassen so das ich dementsprechend aussah.


Nach eine Dusche für mein Rad und einer für mich, Kaffee und Banane machte ich mich dann langsam für unseren Lauftreff fertig. Für heute hatte sich mein Bruder und Karsten angekündigt und so zuckelten wir zu dritt durch den Krämer. Am Ende legten Karsten und ich noch eine Extra Runde um den See ein.
Wieder einmal ein gelungener Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen