Mittwoch, 8. September 2010

Waldlauf im Krämer

Für heute hatte ich mich mit Karsten zum Waldlauf verabredet. Das Wetter passte gut, nicht zu warm und kein Regen.
Für Karsten war es der erste Lauf in diesem Jahr und so ließ ich ihn das Tempo bestimmen und gab nur die Richtung und somit auch die Rundenlänge vor. Die ersten beiden Kilometer zum warm werden über ein paar Hügel und durch Tiefsand lagen bei 6:30 min/km und 7:04 min/km. Dann kamen wir zur alten Hamburger Poststraße die mit Schotter befestigt ist und wir legten unbemerkt eine Schippe drauf - 3 km um die 5:50 min/km, dann weiter um 6:15 min/km Wir konnten uns die ganze Zeit unterhalten so das das Tempo also nicht zu hoch war.
Nach 9 Kilometern waren wir wieder zurück. Ich fand es sehr entspannend nach der Bolzerei der letzten Tage. Hat mir Spaß gemacht und ich hoffe auf regelmäßige Wiederholungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen