Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kurze MTB Runde

... vor der Haustür. Der Himmel sieht nicht viel versprechend aus aber ich will raus. Also bleib ich in der näheren Umgebung. Der Wald vor der Haustür ist nichts Besonderes aber abseits der Wege findet man immer etwas zum "Dreck fressen".




Manche Wege darf man heute auch nicht benutzen. Das lass ich dann auch lieber sein denn ich kann den Harvester bereits hören.


Pünktlich zum wieder einsetzenden Regen war ich wieder zu Hause. Nun werde ich noch die Akkus checken und mein Crossbike für morgen vorbereiten. Morgen geht es nach Berlin zum Festival of Lights.

1 Kommentar:

  1. Waren heut auch im Krämer unterwegs, die erste Stunde im Dauer-Power-Regen. Ergebnis: vollständige Durchnässung. Rückkehr nach 2,5 Std. und nach etwas Essen ins Bett. Dort drang erst langsam wieder Wärme in den schwachen Körper.

    Wieder nette Bilder!

    db

    AntwortenLöschen