Donnerstag, 28. Oktober 2010

langsamer langer Dauerlauf

... oder Hänsel ohne Gretel verlief sich heut im Wald.
Zum Glück war es weder Finster noch war es Bitterkalt.

Eigentlich hatte ich mir die heutige Route etwas anders gedacht. Auf der Karte wäre es im Wald immer geradeaus gegangen doch die Wirklichkeit zeigte mir einen anderen Weg. Nicht wirklich schlimm denn so groß ist der Wald nicht. Dumm nur wenn dann der Weg einfach aufhört und ich vor einem frisch gepflügten Feld stehe. Da musste ich nun durch und der einzige Weg den ich dann fand führte auch noch in die falsche Richtung. So musste ich eben noch eine Extrarunde nach Vehlefanz einlegen um auf meine Planvorgabe zu kommen. Der Plan sagte für heute: langsamer langer Dauerlauf 20 km in 120 min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen