Mittwoch, 10. November 2010

Spandauer Forst und Falkenhagener Alpen

Eine aufwendige, groß angelegte Suchaktion fand heute in den Spandauer Wäldern ein glückliches Ende. Auf Grund des dichten Baumbestandes war der Einsatz von Suchhubschraubern leider nicht Möglich und so mussten die Bodentruppen der Havellandriders ran.


Schlaf Mütze hatte gestern beim Nightride sein Schutzblech verloren und keiner hat´s gesehen. Somit stand die Runde für unsere Mittwochvormittagstour bereits fest. Die gestrige Runde rückwärts. Leider hatte er das Schutzblech bereits am Anfang verloren und so war die Entscheidung die Runde rückwärts abzufahren, sagen wir mal, Suboptimal.
Egal. Den Vormittag mit netten Leuten im Wald verbracht bei aufkommenden Sonnenschein. Was will man noch?
Nachdem die beiden wieder glücklich vereint waren haben wir den Wald gewechselt und sind noch zum sogenannten Scheinwerferberg in die Falkenhagener Alpen gefahren. Der Scheinwerferberg ist mit 50,2 m neben der Mülldeponie (52 m) die zweit höchste Erhebung in Falkensee und bietet ein paar schöne Trails in seiner unmittelbaren Umgebung.
Leider kam das leiblich Wohl, Mittwochsrundenuntypisch, heute viel zu kurz. Soll heißen: weder Kaffee noch Kuchen :(

1 Kommentar:

  1. war trotzdem ne schöne runde....aber du hast recht k&k haben gefehlt.

    AntwortenLöschen