Dienstag, 9. November 2010

Radfahren - Laufen - Radfahren

Heute habe ich ab Mittag Zeit für Mich. Mit meinem Schwager bin ich um 15.45 Uhr zum laufen verabredet da könnt ich vorher doch nochmal eine Proberunde nach Tegel drehen. Will mal sehen wie lange ich brauche bis zum Ruderclub. Da soll am Sonntag ein Lauf starten und eventuell schreib ich mich da ein.
Nach einer guten Stunde bin da. Fahre dann am Tegeler Seeufer entlang durch Tegelort, Konradshöhe am Niederneuendorfer See wieder Richtung Hennigsdorf.



Norbert verspätet sich heute ein wenig und so kommen wir erst um 16.10 Uhr weg. Wir wollen heute wieder ungefähr die gleiche Strecke wie letzten Freitag laufen - nur ohne Treppenlauf.
Nach 13 Kilometern sind wir wieder zurück, ein wenig schneller als beim letzten mal. Top.



Nach Hause, duschen, umziehen, das Rad ins Auto und noch ´ne Kleinigkeit essen und unangekündigt nach Falkensee zum Nightride durch den Spandauer Forst. Hat mal wieder Spaß gemacht mit Susanne, Ingo, Karsten und Herbert durch die Nacht zu bügeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen