Sonntag, 28. November 2010

Krämer Waldrunde

Um 10.30 Uhr hat Karsten zur Adventsrunde durch den Krämer nach Wansdorf geladen. Gestern Abend ist es wieder Spät geworden und so wache ich erst um 9.30 Uhr auf. Das kann ich nicht mehr schaffen und da ich nicht zugesagt habe mache ich in aller Ruhe Frühstück und fahre dann allein in den Wald. Ich mache mich auf den schnellsten Weg Richtung Wolfslake und fahre dort alle bekannten Hotspots ab in der Hoffnung Karsten, Sebastian und Alex doch noch anzutreffen. War aber weit und breit nichts zu sehen von den dreien. Entweder war ich zu früh oder sie schon durch. Wahrscheinlich letzteres. Nach dem Wansdorfer Block fuhr ich ein Stück Radweg bis Bötzow gegen einen unangenehm kühlen Wind und so entschloss ich mich in Bötzow wirde in den Wald zurück zu kehren. Dort traf ich auf Heike die grad eins ihrer Pferde fütterte. Bei einem Plausch mit ihr entdeckte sie einen Makel an meiner Bereifung.


Nochmal Glück gehabt. Rechtzeitig erkannt kann der Reifen nun ausgetauscht werden bevor er mir irgendwo in der Pampa um die Ohren fliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen