Sonntag, 21. November 2010

Sonntagsrunde durch den Spandauer Forst und die Falkenhagener Alpen

Eigentlich wollte ich gar nicht aufstehen nachdem ich aus dem Fenster sah. Trübe Aussichten quasi. Aber ich habe mich zur heutigen Tour durch den Spandauer Forst und die Falkenhagener Alpen angekündigt also fahre ich auch hin. Schnell noch das Licht ans Rad installiert und so ging es kurz nach Neun raus in den Nebel.


Bis Bötzow geht alles auf Radwegen, aber danach bis Schönwalde geht nur die Straße und da fühle ich mich heute gar nicht gut aufgehoben. Am ehemaligen "Russenmagazin" biege ich dann auch ab in die Fliegersiedlung und umfahre somit das letzte Stück Landstraße.


Der Rest ist dann wieder Radweg bis ich in Falkensee an der roten Villa für die erste Runde um den Falkenhagener See abbiege. Kurz davor treffe ich auf Karsten, Sebastian und Herbert die heute eine sportliche Runde fahren wollen. Nicht mein Ding nach den letzten zwei Tagen. Andererseits waren unsere Kletterpartien heute auch nicht unsportlich.
Pünktlich kam ich am verabredeten Treffpunkt an. Susanne, Franky und Bernd waren bereits da und Ingo schon in der Ferne zu sehen. Nach kurzen Bla Bla Bla ging es dann auch gleich los in den Spandauer Forst.
Und haben wir auch nicht viel gemacht
so haben wir doch sehr gelacht.




Nachdem sich Franky seiner grauen Haare entledigt und Susanne mit ihren Lachen alle Tiere des Waldes vertrieben hatte wurde es auch für uns Zeit den Wald zu wechseln. So statten wir noch dem Scheinwerferberg einen Besuch ab und dort unseren Spaß.






Anschließend fuhren wir nochmal um den Falkenhagener See und verabschiedeten uns auf der Spandauer Straße. Ich fuhr weiter zum Mauerweg und folgte diesem nach Hennigsdorf.

Mehr Fotos? Picasa.

2 Kommentare:

  1. war wirklich ne lustige runde. habe echt herzhaft gelacht über die haargeschichte.

    scheinwerferberg ist doch echt ein klasse areal.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mike,
    hast du wieder gut beschrieben!
    Wir haben wirklich viel gelacht und trotzdem durchaus sportlich so manchen Hügel genommen.

    Genau die richtige Mischung!!!

    AntwortenLöschen