Freitag, 5. November 2010

Laufrunde mit Norbert

Heute traf ich mich wieder mit meinem Schwager zum Laufen. Beim letzten mal sagte er wenn wir mal mehr laufen wollen solle ich ihm das vorher sagen damit er seinen Zucker dementsprechend einstellen könne. Eine Vorlage die ich mir nicht entgehen ließ und somit wählte ich heute eine etwas längere Route. Es lief ganz gut, wir hatten immer was zu quatschen und auch Luft dafür. In Velten gingen grad die Schranken runter als wir dort ankamen und da ich ungern geschwitzt irgendwo rumstehe und aus dem Tritt komme änderten wir kurzerhand die Strecke und bauten noch einen kleinen Treppenlauf über den Bahnhof mit ein. Am Ende waren es knapp 13 km. Mal sehen wann wir den nächsten Schritt wagen ;)

1 Kommentar:

  1. Erik aus V. bei B. / BRD / earth / milky way5. November 2010 um 20:19

    Man Mike, Du wirst ja zum Sport-Tier - RESPEKT!

    Schade, dass mein Knie nicht mitmacht, sonst würde ich mitlaufen.

    AntwortenLöschen