Mittwoch, 3. November 2010

Döberitzer Heide

Tag 3 im Winterpokal ... Treffen in Falkensee um 10.30 Uhr zur Teamübergreifenden MTB Tour durch die Döberitzer Heide.
Pünktlich bin ich Vor Ort und montiere mein Rad da gesellen sich auch schon die anderen Protagonisten der heutigen Weltmännertagstour dazu. Im Einzelnen sind dies: Ingo, Karsten, Bernd und, jede gute Männerrunde braucht auch ein Cheffin, Susanne.
Los geht es gegen den Wind zum Havelpark Dallgow, dem heutigen Einstieg in die Döberitzer Heide. Keine Ahnung was man Ingo heute in sein Müsli getan hat aber der legt gleich ein Tempo an den Tag als wenn es kein Morgen gäbe. Wahrscheinlich waren es aber nur Monosacharide ;)


Auf bekannten (?) Wegen drehen wir unsere Runde durch die Heide bis Fahrland.



Den dortigen Ausstieg folgend fahren wir weiter nach Neu Fahrland, Krampnitz, durch den Wald auf unbekannten Pfaden nach Groß Glienicke zur Bäckerei Exner. Nach Kaffee und Kuchen gehts weiter auf für mich unbekannten Wegen nach Falkensee wo wir uns trennen.

Ich will noch zu Stadler nach Berlin und was liegt da näher als mit dem Rad zum Radhändler zu fahren?

4 Kommentare:

  1. :-)))))

    war ne schöne runde, hat wirklich spaß gemacht.

    gruß
    ingo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch klasse, solche Entdeckungstouren zu fahren!
    War ne tolle Strecke und ein sehr schöner Vormittag!

    AntwortenLöschen
  3. Schläfst Du eigentlich auch noch ab und zu zwischen den Einheiten? Mir wird ganz mulmig bei Deinen Umfängen!

    AntwortenLöschen