Freitag, 12. November 2010

kurze Laufrunde

Keine Zeit für aktiven Sport heute. So wird heute nur die kurze Runde über Bärenklau gelaufen, auch weil man sich da im Wald vor dem übel blasenden Herbstwind verstecken kann. Der Weg bis dahin ist schon heftig ... voller Gegenwind in kurzen Hosen, da dauert´s bis man "warm" wird.
Eine Stunde laufen macht drei Punkte im WP.
Der Rest des Tages war quasi Vor- und Nachbereitung. Shopping am Vormittag. Sportklamotten, Kette, Kassette und der Kampf um ein neues Schaltauge. Nach zig Telefonaten mit fast allen Bergamont Händlern in Berlin bekam ich dann exzellente Hilfe bei Fahrrad-Lounge in Karow. Er hatte zwar auch kein passendes da aber er demontierte mir ein Schaltauge von einem Vorführrad. Top.
Nach dem Lauf kam die Montage des Schaltauges und der neuen Kette. Nun steht dem Wochenende hoffentlich nicht mehr im Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen