Donnerstag, 10. März 2011

Veltenrunde

Kurze Hose Wetter... 12°C
Heute kamen Denis und Norbert zum Lauftreff. Es ging trotz des Windes, der uns entgegen blies,  gleich zügig zur Sache. 5:32 min/km nach dem ersten Kilometer ... dann piept mein Garmin ein paar mal vor sich hin, ich schaue aufs Display und er ist zurück im StandBy .. ja nee is klar ... Neustart!
Den zweiten Kilometer sagt mir dann Denis durch: 5:26 min/km und mein Forerunner läuft wieder mit. So langsam werden wir warm und jeden Kilometer wird noch eine Schippe nach gelegt.
Bei Kilometer fünf nimmt Denis den kurzen Weg und Norbert und ich legen noch einen drauf. Jetzt laufen wir immer um die 5:05 ... bis Denis wieder in Sicht ist und in mir den Ehrgeiz weckt. 5:01 und 4:55 min/km und ich hab ihn fast wieder ein.
Toller Lauf, hat Spaß gemacht.
Bin gespannt wie ich mich am Samstag beim ersten Crosslauf der Saison machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten