Sonntag, 6. März 2011

Bäckerrunde

Auch heute hat der Wettergott mir wieder die Entscheidung abgenommen. Als ich um 7.30 Uhr erwachte und mit einem Auge durchs Schlafzimmerfenster nach draußen schaute, war schon mal zu 50% klar, dass ich heute an der geplanten Bäckerrunde, per Rennrad, teilnehme. Den Rest gab dann das Thermometer das bereits sagenhafte Plus 1°C anzeigte. ;-))
Also machte ich mich um 9.45 Uhr auf den Weg nach Falkensee. Dort traf ich um 10.30 Uhr auf Alex, der die Tour ausrief, Karsten, Wolfgang und Georg. Pünktlich ging es los Richtung Nauen. Unterwegs sammelten wir noch Tom und Erik ein. Strahlender Sonnenschein und nette Gespräche machten die Tour kurzweilig aber für mich nicht unanstrengend. 
So hatte ich mir meinen Kuchen bei unserer Stammbäckerei dann auch redlich verdient.



Auf der Rückfahrt flog es dann, dank des Zuckers und des Windes, erst einmal wie von allein.
Die Kopfsteinpflasterphasen in Linum und Kremmen erinnerten mich wieder heftig an meinen Schlüsselbeinbruch. 
Alles in allem aber eine gelungene Runde die mir auch meine Grenzen aufzeigte. Doch das war mir ja bereits klar als ich las wer alles mitkommt ... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen