Samstag, 26. März 2011

Spandauer Forstrunde

Geplant war für heute eine Rennradrunde mit anschließendem Kaffeegelage bei Heike, die letzte Woche Geburtstag hatte. Auf Grund des vorhergesagten Regens wurde die Runde kurzerhand zu einer MTB Runde geändert. Treffpunkt kurz nach dem Aufstehen in Falkensee.
Auf den letzten Drücker fahre ich los und kann mir dadurch keine Bummelei unterwegs leisten. Unterwegs sammel ich noch Ingo ein und pünktlich um 10.30 Uhr sind wir am Spandauer Platz in Falkensee wo Heike, Susanne, Ralle, Harry und Christoph bereits warten.
Und los geht es, auf mittlerweile lieb gewonnenen Pfaden, Kreuz und Quer durch den Spandauer Forst ...






... auf denen nicht nur die Hauptperson des heutigen Tages Spaß hatte.


Noch kurz die Aufstellung zum obligatorischen Gruppenbild ...


...bevor wir uns von Ralle und Harry verabschiedeten. Der Rest fuhr zu lecker Kaffee und Kuchen zu Heike.



Der anschließende, gut gestärkte, Ritt nach Hause brachte dann insgesamt knappe 80 km auf den Tacho.

Super Runde, viel Spaß, guter Kuchen ... wat willste mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen