Donnerstag, 3. März 2011

erste Rennradrunde

Strahlender Sonnenschein und nur ein Nightride auf dem Programm für heute. Das kann ich so nicht stehen lassen und so wird die Rennradkette durch den Öl getränkten Lappen gezogen, Luft nachgefüllt, die Satteltasche auf Vollständigkeit überprüft und schon bin ich bereit für die erste Hausrunde per Rennrad in diesem Jahr.
Nach den letzten Monaten auf dicken Reifen rollt das Rennrad quasi von allein ich bilde mir schon ein richtig Fit und voll gut drauf zu sein, bis ich die Fahnen einer Autowerkstatt im Wind wehen sehe. Spätestens als ich bei Kienberg den schützenden Wald verlasse hat mich die Realität wieder. Im Unterlenkergriff mit 22 km/h sieht schon doof aus ;-) Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Nun sitze ich hier und tanke Energie (Banane und Kaffee) für den Nightride nachher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen