Freitag, 11. März 2011

Krankenbesuch

Zu 1000 Punkte im Winterpokal fehlen mir heute noch 10 und ich will einen Krankenbesuch bei meinem lieben Schwesterlein machen. Was liegt da näher als diesen mit dem Rad zu absolvieren. Da sie aber nur 10 km entfernt wohnt fahre ich eine "kleine" Nase über Bärenklau, Eichstädt, durch den Krämer Wald nach Staffelde weiter über Kremmen, Amalienfelde, Germendorf nach Sachsenhausen. Vor ihrer Haustür hab ich die 10 Punkte eingefahren. Punktlandung.


Kommentare:

  1. Hallo Mike,

    war heute hier: www.camerawork.de und musste an Dich denken ;-). Du magst doch auch diese abgewrackten Stätten? Klasse Fotos (Polidori) im maroden Ambiente eines inaktiven Atomkraftwerks...

    Viele Grüße Radelfee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, tolle Seite. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so was von makaber: ich schaue mir die Tschernobyl-Fotos an und im gleichen Augenblick tritt in Japan der Super-GAU ein. Mann oh Mann...wo soll das nur hinführen?

    Gruß RF

    AntwortenLöschen