Montag, 14. März 2011

große Bärenklaurunde

Ein Wetter wie zum Laufen gemacht, 14°C , also kurz/kurz, ganz leichter Niesel ab und zu ... Mensch was brauchst du mehr? ;-)
Denis und Norbert kamen heute eine Stunde früher zum Lauftreff, also Tageslicht über den kompletten Lauf und somit hab ich eine Runde die anfangs durch den Wald geht vorgeschlagen, auf der wir insgesamt auf knapp 15 Kilometer kommen. Für Norbert eine Premiere, aber auch Denis und ich sind schon lange nicht mehr "so weit" gelaufen.
Wir laufen uns langsam auf ein Tempo um 5:45 min/km ein und quatschen über Gott und die Welt. Zweieinhalb Kilometer vor dem Ziel verabschieden wir uns, nach Absprache, von Denis um zur Endbeschleunigung über zu gehen. Bis zum Zielsprint laufen wir den Rest in 4:55 min/km. Hammer, das Norbert das so mitziehen kann überrascht mich. Training ist wohl doch nur was für Leute ohne Talent ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen