Sonntag, 27. Mai 2012

Nordrunde

Samstag, 26.05.2012

Heute stand wieder eine Rennradrunde auf dem Plan. Da ich Abends noch feiern wollte plante ich die Runde so das ich auf dem Rückweg in Marwitz aussteigen konnte.
Insgesamt zu zehnt nahmen wir die Runde in Angriff.






Die ersten Kilometer bis Nauen folgten wir der Brückenrunde. Bis Tremmen hatten wir entweder keinen Wind oder den Wind im Rücken. Desto näher wir der Nauener Platte mit seinen Windrädern kamen desto mehr frischte der Wind auf.


Im Kremmener Scheunenviertel legten wir unsere heutige Pause ein und genossen diese bei Kaffee und Kuchen.


Wie geplant verabschiedeten Harald und ich mich in Marwitz. Harald begleitete mich nach Velten wo ich die Gelegenheit beim Schopfe fasste und meine Wettschulden beglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen