Mittwoch, 9. Mai 2012

03.05.2012

Regen am Vormittag. Das richtige Wetter um mich um einen neuen Sattel zu bemühen. Der im März montierte Selle Italia C2 Genuine (135mm breit) ist leider nichts für meinen Hintern, der weiße Selle Italia Ti316 Team Edition (130mm breit) aus den Vorjahren passt farblich nicht zum neuen Rad und wurde auch gegen Ende der letzten Saison unbequem. So stehe ich mal wieder vor dem Sattel-Regal bei Stadler und entscheide mich für den Selle Italia Flite XC (130mm breit).
Am Nachmittag hat der Regen eine Pause eingelegt, die Straßen sind abgetrocknet, der neue Sattel montiert und somit steht einer Probefahrt nicht im Weg. Allerdings sagte das Regenradar die nächsten Niederschläge für 18 Uhr voraus und so entschied ich mich für meine kleine Hausrunde.


Unterwegs muss ich den Neigungswinkel nochmal verstellen ansonsten ist der erste Eindruck des zufriedenstellend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen