Mittwoch, 3. August 2011

Sommer: Tag 2

Mittwoch. Dank facebook kommt es gegen Mittag zu einer spontanen Verabredung mit Adrian. Wir treffen uns in Hennigsdorf bei BK. Als ich dort eintreffe ist Adrian bereits da und hat die erste Basteleinheit hinter sich gebracht. Sein Rad macht nach der "Regenrunde" am Arber knarzende Geräusche. Rennrad fahren ist kein Geheimnis, es darf jeder hören ;-)) - nein nicht wirklich!
So müssen wir unterwegs auch noch mal halten um eine Dose WD40 zu holen. Nachdem alle üblichen Verdächtigen ordentlich eingenebelt wurden verschwindet das knarzen nach kurzer Zeit dann auch endlich und wir hatten noch ein schöne Runde.
Kaffee und Kuchen gab es vor den Toren Bernaus.


Anschließend sind wir noch eine Runde schwimmen gegangen und haben danach ein paar Wartungsarbeiten an seinem Rad in meiner Garage durchgeführt.
Netter Sommertag. Leider ist es morgen schon wieder vorbei. Regen, Regen und Regen steht wohl die nächsten Tage auf dem Programm :-((

3 Kommentare:

  1. Adrian aus Bln.Spandau3. August 2011 um 19:21

    war wirklich eine nett Runde zusammen! und die Basteleinlage mit Poolbesuch und Pflaumenkuchen hat dem Tag die Krone aufgesetzt!!!

    MERCY

    ps. es läuft und läuft und...

    AntwortenLöschen
  2. @Adrian:

    mercy [ENG] = das Erbarmen :-)
    merci [FR] = Danke :-)
    mercy [FR] = jibbet nicht.

    Mein ja nur…

    @Mike: Habt ihr denn nun rausgefunden wo das Knarzen _genau_ herkam? Gab es dann 2x Kuchen? 1x den aufm Bild und dann NOCHMAL Pflaumenkuchen…dekadent! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Adrian meinte es käme vom Tretlager und ich vermutete die Sattelstange und somit habe ich das Tretlager zerlegt, gesäubert und gefettet und Adrian die Sattelstange.

    Von dem Kuchen zu Hause wusste ich nichts ... sollt ich ihn verkommen lassen? ;-))

    AntwortenLöschen