Samstag, 6. August 2011

Havellandrunde

Schöne Havellandrunde heute mit vielen seltenen Gästen.
Zum Treffen in Falkensee erschienen: Heike, Maren, Susanne, Ralf, Harry, Andy, Raimund und Ingo. Unterwegs sammelten wir noch Ronny auf. Eigentlich einsammeln und ausspucken, doch er blieb dabei und integrierte sich.
So zogen wir zu Zehnt bei schönsten Sonnenschein und schwül warmer Luft unsere Kreise durch das Havelland.



Ausgerufen war eine Runde mit sehr moderater Geschwindigkeit, da sich aber niemand beschwerte wurde nicht getrödelt.
Im Stägehaus in Paaren erwartete uns wieder einmal eine überaus freundliche Wirtin die offensichtlich ihren Beruf mit sehr viel Freude ausübt. Unsere gute Stimmung konnte allerdings niemand trüben.



Da auch dieses mal zum Abschluss ein Eis bei Janny`s in Aussicht stand sind Raimund und ich noch mit nach Falkensee gefahren. Auf den Rückweg gab es dann nochmal ordentlichen Druck auf die Pedalen.
Es war mir mal wieder eine Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen