Samstag, 13. August 2011

Bäckerrunde auf neuen Wegen

Der wiedergenesene Tom hat für heute zu einer ruhigen Runde gerufen:

Zitat von Tom59 Beitrag anzeigen
Am Samstag, 13.08.11 REHA-Runde zum Bäcker.
Kann nach längerer Pause, nur eine softe Runde fahren.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder Erik und Mütze


Das letzte mal gesehen hab ich Tom am Tag seines Unfalls und freute mich darauf mal wieder mit ihm und Erik den Asphalt unter die Räder zu nehmen. Eine ruhige Runde kommt mir sehr gelegen da ich morgen wieder etwas länger Unterwegs sein werde.
Pünktlich um 9.45 Uhr bin ich in Vehlefanz zur Stelle und wir machen uns auf den Weg nach Stolpshof. Die beiden Vehlefanzer haben in der Zwischenzeit in der wir uns nicht gesehen haben Schauspielunterricht genommen und stöhnen beide um die Wette ... ja nee is klar ...
In Stolpshof gesellen sich Sebastian ( REHA-Runde??? ), Karsten, Herbert und Bernd dazu. Nun ist klar das die Runde nicht Soft werden wird. Ab jetzt wird auch nicht mehr gestöhnt ;-))
In Nauen verabschiedet sich Bernd, der den Tross nicht bremsen will. Als sich das bis nach vorn rum gesprochen hat wird gleich nochmal eine Kohle nach gelegt.
Ab Paulinenaue zeigt uns Erik heute einen neuen Radweg nach Fehrbellin. Feinster neuer glatter Asphalt auf einem ehemaligen Gleisbett. Top.


Nach bekannt guter Beköstigung fiel es uns wie immer schwer den Rückweg anzutreten doch die Aussicht auf etwas Rückenwind machte es uns leichter.
Ein schöner Vormittag mit sportlicher Belastung bei der ich teilweise mit 193 bpm Puls an meiner persönlichen Grenze unterwegs war. REHA-Runde halt ;-))

2 Kommentare:

  1. War wieder schön mit Euch. Habe gemerkt, wie sehr ihr mir gefehlt habt!

    Hoffentlich bis bald
    Erik

    AntwortenLöschen
  2. Cool, den Radweg will ich auch mal kennen lernen!

    AntwortenLöschen