Freitag, 26. August 2011

Feierabendrunde

Donnerstag - strahlender Sonnenschein, fast kein Wind.
Um 16.50 Uhr starte ich zur Feierabendrunde. Da ich viel zu früh dran bin fahre ich heute über Hennigsdorf und dann am Kanal entlang über Schönwalde nach Falkensee.
Harald O., knapp ein Jahr lang nicht mehr gesehen, wartete bereits am Rathaus. Dazu kamen dann noch Susanne, Ingo, Thorsten und Bernd.
Zu sechst machten wir uns auf die kleine Hausrunde. Heute war ich gut drauf und wollte ordentlich Druck machen und die anderen damit motivieren auch nicht zu trödeln. So setzte ich mich gleich an die Spitze und gab Gas. Alles lief recht harmonisch, die Wechsel liefen gut und jeder machte vorn Druck nach seinen Möglichkeiten oder darüber hinaus.
Nachdem Bernd die Führung abgab verabschiedete er sich hinten gleich komplett und stieg aus. Eigentlich sollte er erfahren genug sein das ihm das nicht passiert. Früher wechseln oder langsamer machen! Das gleiche passierte Harald kurze Zeit später auch allerdings mit dem Unterschied das er sich bemerkbar machte und sich dann hinten wieder erholen konnte ... bis er dann in Perwenitz einen Platten vortäuschte. ;-))
Nachdem der Schlauch gewechselt war ließen wir es ein wenig ruhiger angehen. Von Schönwalde bis zu Janny´s gab es dann nochmal einen Endspurt der auch dafür sorgte das ich kein scharfes Foto mehr hin bekam.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen