Donnerstag, 18. August 2011

Mittwochvormittagsrunde

Mittwoch 10.15 Uhr in Schönwalde. Dieses mal mit dabei: Susanne, Ingo, Adrian, Karsten und ich.
Heute sind mal nicht die übliche Runde über Stolpshof mit Einkehr im Stägehaus gefahren. Ab Perwenitz ging es recht rum nach Vehlefanz und dann weiter über Schwante, Kremmen nach Kienberg. Den gastfreundlichen Empfang vom letzten Besuch honorierend ließen wir das Stägehaus heute links liegen und fuhren weiter bis Schönwalde. Andere Mütter haben auch nette Bäckerstanten zur Welt gebracht ;-))


Nach der Verabschiedung drehte ich noch eine Runde über Hennigsdorf und war somit nach knapp 100km wieder zu Hause.

1 Kommentar:

  1. War gestern wieder ein Vergnügen mit euch! Gerne nächsten Mittwoch der Tradition folgend wieder!

    Und danke für das erquickende und labende Wasser:-)!

    AntwortenLöschen