Sonntag, 28. August 2011

Brückenrunde und Babywatching

Heute stand als erstes mal eine Runde durch das Havelland auf dem Programm bevor wir den Nachmittag bei Susanne und Ralph im Garten verbringen.
17 °C und sehr windig - so sieht es aus als ich mich um 9.40 Uhr auf den Weg nach Falkensee mache. Zweiundzwanzig Kilometer gegen den Wind. Ich bin schon fix und alle als ich am Rathaus ankomme.
Heute sind wir nur zu fünft, Susanne, Sebastian, Ingo, Thomas und ich.
Trotz des Windes kommen wir gut in die Gänge. Für unsere Verhältnisse zügig verlassen wir Falkensee in Richtung Nauen.


Mal schneller, mal langsamer aber am Ende zusammen kommen wir am Ziel, im Garten von Susanne und Ralle, an.


Somit war der erste Teil erledigt und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.
Nach und nach gesellten sich Juliane und Christoph, Adrian und Heike, Pamela und Heike dazu.

Juliane und Christoph sowie Pamela und Sebastian stellten uns den Havellandrider-Nachwuchs vor und übernahmen die Willkommensgeschenke stellvertretend.






Die beiden stolzen Väter konnten sich nicht zu einem Duell überreden lassen ;-))

Bei Chili und Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen ließen wir diesen tollen Tag ausklingen, natürlich nicht ohne das obligatorische Gruppenfoto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen