Montag, 7. Februar 2011

Krämer Waldrunde plus ...

Heute Morgen traf ich mich mit Susanne, Adrian und Franky zu einer Krämer Waldrunde in Wansdorf. Trotzdem es das ganze Wochenende geregnet hat waren die Wege gut abgetrocknet und  besser befahrbar als am Samstag. Auf bekannten Wegen zogen wir unsere Kreise durch den Wald und bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Zum Abschluss kehrten wir noch beim Bäcker in Schönwalde auf einen Kaffee ein. Dort trennten sich dann auch unsere Wege.


Nach kurzer Fahrt auf Asphalt stach mich der Hafer und ich verließ die Straße um auf mir unbekannten Wegen weiter zu radeln.
Dabei kam ich an einer völlig zerschossenen Ruine vorbei die mein Interesse weckte.


Und so fand ich mich auf einen ehemaligen russischen Schießplatz wieder.





Das ging hier wohl nicht für alle Gut aus.


Von hier fuhr ich weiter durch den Hennigsdorfer und später durch den Veltener Wald.


Da die Straßen trocken waren entschloss ich mich noch eine Probefahrt mit meinem neu zusammen gebastelten Teilesammler zu machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen