Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagsrunde durch die Döberitzer Heide

Weil Ingo heut Geburtstag hat
da haben wir gedacht
wir fahren eine Runde Rad
bei Tag und nicht bei Nacht.


So trafen wir uns aus gegebenen Anlass um 11 Uhr am Spandauer Platz in Falkensee, um den alten Mann auf seiner Geburtstagstour zu begleiten (noch nicht das letzte Geleit ).
Los ging es auf unbekannten Wegen zum Havelpark nach Dallgow und dort hinein in die Döberitzer Heide.
Mit von der Partie waren heute Susanne und Ralph, Susanne und Frank, Burkhard, Franky, Thomas, icke und selbstverständlich Ingo.




Wir fuhren gut gelaunt die große Runde durch die Heide und anschließend zum Geburtstagskäffchen und -kuchen in eine Bäckerei nach Dallgow wo wir dem Geburtstagskind ein Ständchen brachten.


Wer nicht mitsingen wollte bekam es direkt mit der Chefin zu tun ...




 
Danach gaben wir Ingo bei seiner Familie ab und fuhren noch eine Runde durch den Spandauer Forst. Die Sonne setzte sich heute durch und aus anfänglichen 0°C wurden 5°C zum Ende unserer Tour.
Schöne Tour. Danke allen Beteiligten. Alle Fotos hier.

2 Kommentare:

  1. Hi Mike,
    hast unsere Geburtstagsrunde sehr nett und ganz treffend beschrieben!
    Herrlichstes Wetter, ne schöne Strecke und lauter nette Mitfahrer....wat hatte der Ingo fürn Glück (heute)......

    AntwortenLöschen
  2. noch mal ganz lieben dank an alle mitfahrer, hat mega spaß gemacht und das ständchen, welches ihr dargeboten habt, war der krönende abschluß einer schönen tour.

    AntwortenLöschen