Donnerstag, 5. Mai 2011

Feierabendrunde

Wenn ich niemanden vergessen habe dann trafen sich heute 14 Freunde des Radsports zur gemeinsamen Feierabendrunde um 18 Uhr in Falkensee. Im Einzelnen wären dies:
Susanne, Heike, Christoph, Karsten, Erik, Tom, Frank + Kollege, Burkhard, Stefan, Adrian, Rainer, Bernd und meiner einer.
Trotz der großen Gruppe und der Tatsache das einige dieses Jahr zum ersten mal dabei waren, klappte das kreiseln ganz gut. So kamen wir für die Donnerstagsrunde recht zügig voran. 
Auch heute reichten allerdings meine erreichten 53 km/h nur für den zweiten Platz beim finalen Ortsschildsprint. Wieder einmal mussten wir uns Stefan geschlagen geben. Das anschließende Eis bei unserer Haus- und Hof Eisdiele entschädigte dann für die Schmach.

Leider heute ohne Bilder da mein "Auslösefinger" zur Zeit behindert ist.

2 Kommentare:

  1. War ne schöne Runde!
    Bis Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. wieder stefan.....

    naja dafür bist du ja diesmal schon 2.ter geworden :-)))

    AntwortenLöschen