Mittwoch, 18. Mai 2011

Vormittagsrunde

Klassische Mittwochvormittagsrunde mit Einlage.

Am letzten Samstag auf der Havelchaussee wurde ich von einem Filmemacher angesprochen der einen Werbefilm für Skoda dreht. Er suchte halt nach jungen, dynamischen, fotogenen, sportlich durchtrainierten Erscheinungen ... wie er da auf mich kam?
Heute nun traf ich mich mit der Filmcrew. Da sie mich unter anderem auch in Aktion filmen wollten schlug ich vor uns auf einer Trainingsrunde zu begleiten. Gesagt getan. So trafen wir uns gemeinsam mit Susanne, Ingo und Adrian in Schönwalde wo die Filmemacher bereits ein Set eingerichtet hatten. Sie erklärten uns die Abläufe und wie sie sich das vorstellten, wir fachsimpelten ein wenig über die Technik und dann begannen auch schon die Aufnahmen. Ein vorgegebener Satz - 10 mal aufgesagt - abgedreht - fertig. Neue Position. Interview. Fertig. Nächste Einstellung alle ab auf´s Rad und viermal vorbei fahren. Alles im Kasten. Danke. Aus. Komparsengeld kassieren, Quittung unterschreiben, Rechte abtreten. Ich bin ein Star - holt mich hier raus ...





Für meine drei Mitstreiter sprang noch eine Einladung zur VIP Pasta Party im Automobilforum Unter den Linden heraus.
Nach einer Stunde war alles erledigt und wir fuhren unsere klassische Mittwochsvormittagsrunde inklusive Einkehr im Sägehaus Paaren.

2 Kommentare:

  1. war doch mal ne schöne geschichte und hat ja auch spaß gemacht. und die crew war doch auch nett.

    AntwortenLöschen
  2. Zitat:....Er suchte halt nach jungen, dynamischen, fotogenen, sportlich durchtrainierten Erscheinungen ... wie er da auf mich kam?......

    na ist doch klar: Sportlicher Sunnyboy...gesucht - gefunden....

    Da machen wir uns ne schöne Pasta-Party! Freu mich!

    AntwortenLöschen