Dienstag, 10. Mai 2011

Havelchausseerunde

Dank Facebook musste ich heute nicht alleine fahren. Spontan verabredetet ich mich mit Adrian zur Havelchausseerunde. Nach einem ordentlichen Frühstück holte ich Adrian in Spandau ab und wir spulten unsere Kilometer bei lockeren Gesprächen runter.
Ein kurzer Fotostop auf der Glienicker Brücke.


Kurz hinter Potsdam wollte uns bzw. Adrian ein Gruppe alter Männer auf die Hörner nehmen. Gute Reaktion von Adrian und etwas Glück das noch ein paar Zentimeter zwischen ihm und dem Baum waren, ließen die Situation Glimpflich enden.
Da uns unsere Runde durch Falkensee führte genehmigten wir uns auch ein kleines Eis bei Janny´s.
Klasse Wetter, tolle Begleitung - was soll ich da noch sagen - immer wieder gern.

3 Kommentare:

  1. Adrian aus Bln.Spandau10. Mai 2011 um 14:27

    dito :)

    AntwortenLöschen
  2. Ingo und ich wandelten - nein fuhren heute Abend auf euren Spuren....Wir sind mit Manu von der rennradgruppe eine Abendrunde gefahren und dann über Potsdam-Seeburg zurück. Mit dabei war auch noch Stefan und ca 10 weitere rennradgruppen-Leser. Unser Foto folgt :-)

    AntwortenLöschen
  3. foto und bericht sind online.

    gruß
    ingo

    AntwortenLöschen